person clock star
Winter

Winterolympiade

  • 170
  • 1 Nachmittag
  • Outdoorprogramm, Teambuilding, Winterolympiade

Eine Teambuilding Winterolympiade, bei der Spaß garantiert ist. An vier herausfordernden Stationen müssen die Teilnehmer ihre Teamfähigkeiten unter Beweis stellen.

Nachdem die Teilnehmer in der Hotellobby begrüßt wurden, führten wir sie durch den verschneiten Wald zur Outdoorlocation. Dort wurden sie vor malerischer Winterkulisse mit Glühwein, Punsch und DJ von unserem Moderator begrüßt. 

Nach kurzer Teameinteilung ging es dann auch schon los: An vier Stationen (dreifach aufgebaut) mussten die Teilnehmer, aufgeteilt in 12 Gruppen, verschiedene teambuildende Herausforderungen meistern. Erfolgreich waren nur jene, welche geschickt kommuniziert und als Team agiert haben.

Während der Olympiade wurde mit warmen Suppen und Getränken für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Nachdem alle Teams jede Station gemeistert haben, rundete eine Siegerehrung mit Gruppenfoto den Nachmittag ab, bevor sie schließlich mit einem Bus-Transfer zurück ins Hotel gebracht wurden.

Veltins Logo

Geschäftsführung Brauerei C.& A. Veltins GmbH & Co. KG

» Wir bedanken uns sehr herzlich für das professionell umgesetzte Nachmittagsprogramm. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sichtlich begeistert von den spannenden Teamaktivitäten im Schnee und werden das Event in bleibender Erinnerung behalten.

Schon in der Planungsphase konnten wir vollumfänglich auf die Kompetenz und Expertise von Ihrem Team zählen. Auch die Umsetzung lief reibungslos ab und Ihr Team hat uns durch die lockere und freundliche Art begeistert.«

award
Peter Taschler

Wir lassen Sie nicht hängen!

Peter Taschler Herr des Hauses

Unsere Kontaktperson