person clock star
Sommer

Team Event 2019
in Südtirol

  • 38
  • 3 Tage
  • Climbing, E-Bike-Tour, Gala-Dinner, Lichterfest, Wine-Tasting

Ausgefallenes Team-Event mit unterschiedlichen Aktivitäten auf 3 Tage aufgeteilt. Darunter ein Licht-Festival, eine Almwanderung, E-Bike-Tour, Wein-Genuss-Wanderung und eine Kletter-Tour.

Per Bustransfer ging es für die 38-köpfige Gruppe vom Innsbrucker Hauptbahnhof nach Brixen. Nach dem Check-In wurde die Gruppe in einem hochklassigen Restaurant verköstigt. Ein Flying Buffet, sowie das mit Liebe zubereitete 3-Gänge-Menü ließen keine Wünsche offen. 

Nach dem Essen wurden die Teilnehmer Zeuge des spektakulären Lichtfestivals in der Altstadt von Brixen, wo Lichkünstler die unterschiedlichen Wasserstandorte der Stadt in ein Lichtermeer verwandelten. 

Am zweiten Tag standen drei verschiedene Programme für Teilnehmer zur Auswahl. Eine Almwanderung mit Gipfelerlebnis, eine malerische E-Bike-Tour mit Postkartenidylle und eine spektakuläre Klettertour vom Grödnerjoch auf die Cirspitze. Mit vielen Eindrücken im Gepäck kehrten die jeweiligen Gruppen zurück ins Hotel, wo bei einem Gala-Menü die Erlebnisse des Tages ausgetauscht wurden.

Tag Drei bot eine Wein-Genuss-Wanderung zum Kloster Neustift mit anschließender Brettljause, bevor es dann mit dem Bus wieder zurück nach Innsbruck ging.

 

Hermann Gruber

Hermann Gruber, Head of Sales & Marketing Austria Trend Hotels - Verkehrsbüro Hotellerie GmbH

»Wir haben uns in Peters Händen perfekt aufgehoben gefühlt. Was uns begeistert hat, war seine vorausschauende Planung und Organisation. Wir haben Peters langjährige Erfahrung genossen, da er genau auch an die Punkte in der Organisation gedacht hat, auf die wir sicherlich vergessen hätten. Aufgrund der Unterschiedlichkeit der Teilnehmer hat Peter ein perfektes Programm für 3 Gruppen zusammengestellt, so dass keiner überfordert war, aber trotzdem jeder ein besonderes einmaliges neues Erlebnis hatte. Wir konnten uns bei der Durchführung des Teamevents dann gelassen zurücklehnen und auch genießen, da Peter alles fest im Griff hatte.«

award
Sonja Hausberger

In der Ruhe liegt die Planung.

Sonja Hausberger Projektleiterin

Unsere Kontaktperson