person clock star
Abendveranstaltung

Filmfestival

  • 100
  • 3 Tage
  • Abendprogramm, Oscarverleihung

Movie Night mit Flying Dinner und Party

Eigens entwickeltes Eventkonzept für eine perfekt inszenierte »Oscar-Nacht« in einer Tiefgarage – passende Dekoration und Eventtechnik machten den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Ein Flying Dinner und eine rauschende Party im Anschluss rundeten das Programm ab.

An den Folgetagen erlebten die Teilnehmer einen traditionellen Tiroler Hüttenabend und ein Eisstockschießturnier.

Swiss Re Logo

Laura Anderau Swiss Reinsurance Company Ltd.

»You made it happen! Ein großes ›Merci‹ dem ganzen Team für die professionelle und freundschaftliche Unterstützung bei der Planung und Realisation unseres ›Filmfestivals‹ in St. Christoph. Dank einer hervorragenden Zusammenarbeit und eurer kreativen Ideen/Lösungsansätze durften wir eine einzigartige, unvergessliche ›Filmnacht‹ erleben … Das Event war ein Riesenerfolg und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.« 

award
Sonja Hausberger

In der Ruhe liegt die Planung.

Sonja Hausberger Projektleiterin

Unsere Kontaktperson