person clock star
Großveranstaltung

Club-Jahres-
konferenz

  • 750
  • 3 Tage
  • Outdoorprogramm, Show, Tagung, Themenabend

Jahreskonferenz für den Gira Aktiv Partner Club. Zwei Themenabende mit Shows, Tagung und umfangreichem Rahmenprogramm (Gewinner-Event des Austrian Event Award in Silber 2018)

Die Teilnehmer der Gira-Jahreskonferenz 2017 wurden drei Tage lang in andere Welten entführt.
Erster Halt: »Asien – Entspannen mit allen Sinnen«. Der Themenabend galt der Zusammenkunft von Freunden und der Kultur aus Ost und West. Asien zeigte sich dabei in Deko, Essen und Unterhaltung.
Nächster Halt: eine Gira-Präsentation und ein vielfältiges Outdoorprogramm. Hier konnten die Teilnehmer aktiv werden – bei Wassersport, Wandern oder Klettern, bei Kulturführung oder Pianokonzert in einer Eishöhle … 
Die darauffolgende Abendgala bot ein spektakuläres Programm: »Rock the Rock«, einen Streifzug auf der Route 66. Mottogetreue Outfits, eine Harley-Davidson-Sammlung und eine einmalige Show mit Künstlern aus aller Welt brachten die Teilnehmer zum Staunen.
Letzter Halt: Tirol – in Form eines bodenständigen und authentischen Tiroler Brunchs. Bei traditioneller Musik genossen die Teilnehmer das Zusammensein. 

 

 

GIRA Giersiepen GmbH & Co KG - Titelbild

Jörg Hessler, Leiter Kundenbindungskonzepte GIRA Giersiepen GmbH & Co KG

»Eine Investition in Partnerschaft – bringt noch immer die besten Zinsen.

Unsere Kunden, die der Einladung zum 20-jährigen Bestehen der Partnerschaft am Wolfgangsee gefolgt sind, verbrachten einen unvergleichlichen Aufenthalt. Diese Erlebnisse in der Gemeinschaft mit 740 weiteren Kunden bilden auf Jahre eine untrennbare Verbindung, die uns keiner nehmen kann. Wer dabei sein konnte, erlebte etwas Einzigartiges, wer nicht dabei war, dem hat man es erzählt.«

award
Peter Taschler

Wir lassen Sie nicht hängen!

Peter Taschler Herr des Hauses

Unsere Kontaktperson