person clock star
Abendveranstaltung / Sommer

Tiroler Abend mit
Funsport-Challenge

  • 80
  • 2 Tage
  • Funsport-Team-Challenge, Hüttenabend, Teambuilding, Wanderung

Traditioneller Tiroler Abend, am Folgetag Teambuilding-Funsport-Challenge und gemütliche Einkehr auf der Alm

Bei einem traditionellen Tiroler Abend mit Schuhplattler und Tiroler Buffet wurde das Tanzbein geschwungen. Wer sich lieber neben der Tanzfläche amüsieren wollte, hatte bei typischen Tiroler Hüttenspielen die Gelegenheit dazu. Am nächsten Tag führte eine Wanderung mit atemberaubender Aussicht zur Alm. Dort stärkten sich die Teilnehmer mit herzhaftem Essen für die Funsport-Challenge. An insgesamt vier Stationen stellten sie dann ihre Teamfähigkeiten unter Beweis – und hatten jede Menge Spaß dabei. Pferdekutschen chauffierten die Gäste zurück zum Hotel.

Ansprechpartnerin EFC AG

Birgit Weiss EFC AG

»DANKE an dieser Stelle auch nochmals für eure tolle Unterstützung bei der Orga im Vorfeld, das Entertainment am Tiroler Abend und auf der Alm.
[...]. Hat hat riesig Spaß gemacht und ALLE waren begeistert … wir haben bisher nur POSITIVE Resonanz erhalten, trotz der doch so unterschiedlichen Gruppenkonstellation.

Das Event ist jetzt – fast 3 Wochen danach – immer einmal wieder im Gespräch … auch ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Es hat echt Laune gemacht, mit Euch und Eurem Team zu arbeiten.«

award
Rossana Oettl

Gemeinsam über Stock und Stein.

Rossana Oettl Projektleiterin

Unsere Kontaktperson