person clock star
Sommer

Betriebsausflug
in Kitzbühel

  • 27
  • Ganztagesausflug
  • Niederseilgärten, Ruderbootrennen

Ganztagesprogramm im Rahmen eines Betriebsausflugs mit Teambuilding-Charakter und abschließendem Hüttenabend

Für ein Ruderbootrennen am Schwarzsee bei Kitzbühel kennzeichneten die Teilnehmer sich selbst und die Boote zunächst sichtbar nach Teams: mit Gesichtsbemalung, bunten Team-Shirts sowie origineller Gestaltung der Ruderboote – und schließlich ertönten sogar selbst kreierte Schlachtrufe! Ein DJ und ein Moderator hoben die Stimmung dabei zusätzlich an.
Beim anschließenden Barbecue am See sammelten alle ihre Kräfte für das Nachmittagsprogramm, eine Wanderung mit traumhafter Aussicht auf den Wilden Kaiser. Angekommen bei der Endstation, stellten die Teilnehmer bei den Low Elements Teamwork unter Beweis. Doch auch Abenteuerlustige kamen nicht zu kurz: Sie zeigten beim Quad-Parcours geschickten Umgang mit Gas und Bremse!
Der Tag klang mit einem gemütlichen Abendessen und ausgelassener Gitarren-Stimmung aus.

Allianz Global Investors AG - Titelbild

Katja Prang Allianz Global Investors AG

»Der Tag gestern war wieder fantastisch – vielen Dank an das gesamte Team für den wunderschönen Tag. Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder unübertrefflich!«

award
Rossana Oettl

Gemeinsam über Stock und Stein.

Rossana Oettl Projektleiterin

Unsere Kontaktperson